HOME
NEWS
CHEKA
KATHI
ERFOLGE
GALERIE
NACHZUCHT
KONTAKT
 

Mein Name ist Katharina Gröger, die meisten nennen mich jedoch Kathi. Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit Cheka in Köln. Wir wohnen im Stadtteil Niehl, der nicht allzuweit vom Kölner Zentrum entfernt ist und trotzdem viel Natur zu bieten hat. Unsere Wohnung liegt nah am Rhein und in unmittelbarer Nähe befinden sich die weitläufigen Niehler und Riehler Auen, die zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren direkt am Rhein einladen! Hier gibt es Wiesen, Strände und kleine Wälder und es sind täglich unzählige große und kleine Hunde unterwegs, sodass sowohl Cheka als auch ich viele neue Bekanntschaften machen!

Ich liebe es mich bei jedem Wetter in der Natur zu bewegen und so sind Cheka und ich oft draußen anzutreffen. Ich jogge gern und fahre gern Inline Skates und Fahrrad und Cheka läuft gern nebenher - egal, was ich mache. Er ist ein wirklich toller Begleiter und ich freue mich jeden Tag ihn bei mir zu haben! Für mich gehören Hunde einfach zum Leben dazu, da ich seit meinem dritten Lebensjahr von Hunden begleitet werde.

An dieser Stelle möchte ich kurz Jani und Csáki erwähnen - die Hunde, die mich während meiner Kindheit und Jugend begleitet haben! Schön, dass ihr da wart! Ich denke oft an euch und werde euch nie vergessen!!!

Janosch

*06.10.1989 +2003

Csákó vom Stamm der Normaden

*04.08.2003 +2008

Beruflich habe ich mich auf den Bereich Regenerative Energien und umweltfreundliche und effiziente Gebäudetechnik spezialisiert. Aufgrund meiner Arbeitsstelle sind Cheka und ich hier in Köln gelandet, wo wir uns sehr wohl fühlen, auch wenn uns die hügelige Umgebung aus der Heimat sehr fehlt!

Meine Hobbies sind alle Arten von Sport - vor allem natürlich die, die ich zusammen mit Cheka ausüben kann (Laufen, Radfahren, Inlinern...) und Volleyball und Beachvolleyball. Außerdem lese ich sehr gerne. Seit Ende des letzten Jahres bin ich außerdem begeisterter Geocacher - ein schönes Hobby, bei dem auch Cheka auf seine Kosten kommt!

Hier noch ein paar Fotos von Cheka und dem Rest der Familie:

Mein Bruder Hannes mit Cheka

Hannes' Freundin Mimi mit einem Welpen von Cheka

Meine Mutter Sigi beim Radeln mit Cheka

Ich mit Chekas Welpen aus dem Vutuzane H-Wurf

 
 
© 2010-2015 | IMPRESSUM